Mittwoch, 24. April 2019

Macke


Ohne Titel, 2019
Öl auf Leinwand, 80 x 60 cm


„Hommage an August Macke“
Malerei von Peter Kohl, Miroslaw Luma, Thomas Metz, Armin Rohr, Peter Szalc

Eröffnung: Sonntag, 19.5.2019, 11.30 – 18.00 Uhr
zum Macke Viertel Fest 2019 in der Fabrik45,

Einführung: 11.30 Uhr Halina Szalc
Führung 15 Uhr Führung: Malerei Heute.
16.30 Uhr Live Musik

Vorbesichtigung der Ausstellung in der Fabrik45 vom 15.5.bis 18.5.2019 täglich 16 -18 Uhr

Die Ausstellung wird von 20.5. bis 21.6.2019 in der Galerie Szalc gezeigt.

Fabrik45
Hochstadenring 45, Bonn
http://www.fabrik45.de/



1 Kommentar:

  1. Ein richtiger Klassiker was Naturkunst angeht. Fasziniert mich immer wieder. Wie unterschiedlich man Natur darstellen kann ist auch spannend zu beobachten. Habe letztens den Blog einer Künstlerin entdeckt, die ganz naturalistisch malen kann. Die Wirkungen an einem gleichen Motiv mal zu vergleichen wäre sicher interessant. http://www.schneiderart.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.