Freitag, 18. Januar 2019

Im Licht Version 2


Ohne Titel, 2019
Öl auf Leinwand, 80 x 60 cm


Gestern träumte ich folgenden Traum:
Mir schien, als bereitete ich mit großem Vergnügen eine Ausstellung vor. Eine komplizierte Geschichte, sehr aufwändig. Viele Räume, große & kleine & viele, sehr unterschiedliche Arbeiten. Zur Vernissage erschien niemand. Ich war allein mit meinen Bildern. Auch in den Tagen & Wochen danach erschien niemand. Ich spazierte täglich durch die Räume & war sehr zufrieden. Nach einiger Zeit baute ich alles wieder sehr sorgfältig ab.

Ich war sehr glücklich.



Kommentare:

  1. wunderschönes Bild! Sag Bescheid, wann diese Ausstellung ist, ich komme auf jeden Fall und bin auch gerne mit deinen Bildern allein ;-)
    Liebe Grüße Heike
    PS: was machen deine Gedanken zu Udo?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, ich habe ein sehr schlechtes Gewissen bezüglich Udo - immer mal wieder dran gedacht, aber die Gedanken wegen viel Arbeit auch immer wieder in eine ungewisse Zukunft verschoben … die Zeit rennt nur so davon - ich melde mich! Sei herzlichst gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  3. PS: Wegen der Ausstellung sag ich Dir Bescheid - dann wären wir immerhin zu zweit - täte mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen