Mittwoch, 20. September 2017

Neunundneunzig aus fünfundzwanzig








Nächstes Wochenende sind wieder die Tage der Bildenden Kunst in Saarbrücken. Unser Atelierhaus ist wie immer kollektiv dabei.

Weil das KuBa 10 Jahre alt ist & überhaupt zeige ich meinem Atelier 99 kleinere Arbeiten aus den letzten 25 Jahren, jede einzelne ist für 99,- Euro an diesem Wochenende zu erwerben. Und nur an diesem Wochenende. Zeichnungen, kleine Malereien, Ausnahmswaisen, Mischtechniken usw..

Kuratiert hat das Ganze meine Ehefrau & Geliebte Karolina Rohr. Die meisten Arbeiten sind bislang noch nie in einer Ausstellung gezeigt worden.


Tage der Bildenden Kunst im KuBa Kulturzentrum am Eurobahnhof
Öffnungszeiten:
Samstag, 23. September, 14:00 - 18:00 Uhr
Sonntag, 24. September, 11:00 - 18:00 Uhr

Kommt alle, die Ihr mühselig & beladen seid. Ich will Euch erquicken!




Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Armin hat gesagt…

Meinen Dank!

Ist erstaunlich, was sich in 25 Jahren alles ansammelt - & noch erstaunlicher ist es, was alles ein wenig in Vergessenheit geraten ist. So manche Serie von Arbeiten hatte ich gar nicht mehr richtig auf dem Schirm. War dann sowohl für mich als auch einzelne Besucher manchmal ziemlich überraschend.