Freitag, 8. Mai 2015

Tool


Ohne Titel, 2015
Öl auf Papier, 21 x 29,7 cm
(Vorderseite)



Ohne Titel, 2015
Bleistift, Buntstift auf Papier, 21 x 29,7 cm
(Rückseite)


Das Bild
zum Tool.






Kommentare:

susannehaun.com hat gesagt…

Ich finde die Rückseite fasst beeindruckender als die Vorderseite. Sie erscheint mir rafinierter. Aber vielleicht erkenne ich auch nicht alle helle Linien auf dem Rot.
Einen schönen Restpfingstmontag von Susanne

Armin hat gesagt…

Die Rückseite des Blattes ist mit roter Farbe beschmiert, um damit eine Monotypie auf ein anderes Blatt durchzudrucken. Das Ganze ist also ein Werkzeug, um eine Arbeit herzustellen. In den letzten Jahren habe ich immer mal solche „Werkzeuge“, Tools, gesammelt, weil sie mir als Zwischenergebnis oft genau so gut gefielen wie die fertigen Blätter selbst.