Sonntag, 17. November 2013

Letzte Variation vor dem Sturm


Ohne Titel, 2013
unterschiedliche Medien auf Wandmalerei
(Arbeiten auf geschnittenem Papier, gesägtem Aludibond & Aluminium;
Sprühlack, Alkydharz, Öl,)
gesamt ca. 325 x 470 cm

Die Arbeit am rechten Rand besteht aus zwei Teilen:
Alkydharz auf Aludibond,
gesamt ca. 125 x 325 cm

Die Arbeit am rechten Rand:
Alkydharz auf Aludibond,
ca. 80 x 60 cm

Fällt mir gerade schwer, meine Arbeit zu kategorisieren. Alles scheint variabel; ich kann die Parameter verändern, je nach Raum & Zeit. Natürlich, die bemalten Aludibondplatten sowie ausgeschnittene Arbeiten auf Papier bleiben – sind Module oder Werkzeuge, mit denen ich auf die Malerei auf der Wand reagiere. Vielleicht aber auch umgekehrt.



Kommentare:

juergenkuester hat gesagt…

Klasse! Die gesamte Serie!
Gruss Juergen

Armin hat gesagt…

Ich danke schön!

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg bei dem Preis!

lg

klausg

Armin hat gesagt…

Ich gebe alles! Danke!