Donnerstag, 23. August 2012

Aufforderung


Installation von Michael Pohl. Wiepersdorf 2012.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein ehemaliger Ateliernachbar von mir.
Hat mir sein Sofa geschenkt als er auszog, konnte ich gebrauchen. ;-)
Viele Grüße falls du ihn öfter siehst.

lg

klausg

Armin hat gesagt…

Verrückt, wie klein die Welt wird!

Ich habe ihn & seine Arbeit letztes Jahr in Wiepersdorf kennengelernt.

In den letzten Tagen habe ich mein Blog nach nicht veröffentlichten Entwürfen durchforstet, die in Vergessenheit geraten sind.

Witzigerweise ist obiger Post nun ganz oben gelandet statt im August 2012 …


(Dann kennst Du bestimmt auch Soja Rentsch? War eine der drei Preisträgerinnen der Ausstellung Macht Kunst in der Kunsthalle der Deutschen Bank in Berlin)

Anonym hat gesagt…

Nein, die Sonja kenne ich nicht.
Letztens spach mich ein Künstler in Münster an (weiss gerade Namen nicht), der erzählte von einem Projekt in Saarbrücken, bei der er mitmachen würde. Es ging um die Stromgeschichte, die ich zwei Tage vorher in Saarbrücken in der Stadtgalerie gesehen hatte.
Ist schon kurios manchmal..