Freitag, 12. April 2013

Demo: Architektur, Landschaft


Ohne Titel, 2013
Acryl, Collage Schnitte auf Karton, 29,7 x 42 cm



Kommentare:

Klaus hat gesagt…

Bei mir heißen diese Dinger ja Erklärbilder. Hebst Du die auch auf? Das wär auch mal ne schöne Sammlung...

Armin hat gesagt…

Obige Demo befindet sich auf dem Zeichenblock einer Kursteilnehmerin. Andere habe ich verschenkt, einige sind in meinen Skizzenbüchern.

Sicherlich ist das ein oder andere Blatt verschwunden oder in den Untiefen meiner Schubladenschränke abgetaucht.

Ich bin nicht ordentlich.

Aber die Idee ist gut!

http://arminrohr.blogspot.de/search/label/demo

klaus hat gesagt…

Ich bin da auch nicht ordentlich, aber ich finde diese Blätter im Nachhinein oft interessant, weil man sie so unbekümmert hinpinselt oder zeichnet, nämlich einfach um was zu erklären, und dabei fließt da mehr hinein, als man erwartet hat. Nicht immer, aber oft.