Freitag, 15. März 2013

Nicht abwegig: Installation




Unbekannter Urheber, nähe Karstadt, Saarbrücken.
Kunst im öffentlichen Raum.



Kommentare:

klaus hat gesagt…

très chic! (war übrigens sehr schön gestern! und nochmals vielen Dank für das Festmahl!!)

Armin hat gesagt…

Eine inspirierende & kurzweilige Zeit!

Dank auch für den Käsekuchen, dessen Halbwertszeit leider zu gering war – er dafür um so leckerer.

Armin hat gesagt…

(beim nächsten Mal veranstalten wir vielleicht noch einen kleinen internen Bad-drawing-contest)

Klaus hat gesagt…

Ja, das habe ich später unausgesprochen sehr bedauert, dass dazu leider keine Gelegenheit war...wir können uns ja auch mal mit Stephan hier bei uns Treffen: Bad Drawing Contest und Essen und Pastis und und und...Carolina und Lisa können ja auch schön zeichnen...