Dienstag, 20. Dezember 2011

Update


Ohne Titel („Geschwisterbild“), 2011
Acryl, Öl auf Leinwand, 50 x 60 cm



Kommentare:

juergenkuester hat gesagt…

Hallo Armin!
Entsteht da eine neue Reihe? Bin sehr gespannt. Das bisher Gezeigte macht echt neugierig. Ich kann mich Susanne Haun nur anschließen.

Alles Gute, schöne Weihnachtstage,
Gruß vom Niederrhein
Jürgen

Armin hat gesagt…

Keine neue Reihe. Eher eine Variation.

Auch Dir Frohe Weihnachten!

Gruß aus dem Appendix der Republik

Armin

klausg. hat gesagt…

da muss man ja erstmal suchen, was du da upgedatet hast, aber die kleinen veränderungen machen sinn. du bist wohl auch manchmal etwas schnell mit dem ins netz stellen, was ?
mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich ein vermeintlich fertiges bild auf meine seite gestellt hab und dann nach einer weile nochmal ziemlich viel verändert hab.

schöne weihnachtstage!

klaus

Armin hat gesagt…

War klar, zu dem Zeitpunkt, dass die Arbeit noch nicht fertig war. Aber ich wollte den Zwischenzustand (einen unter vielen) zu posten.

Ist ja auch so etwas wie ein Arbeitstagebuch hier …

Dir auch ein frohes Fest!