Mittwoch, 18. Mai 2011

Kränehähn: Rot


Gestern: 20:22:44 Uhr



Heute: 11:10:16 Uhr


Doc Melcher ist in Urlaub
. Suspendiert. Ein paar Tage konnte man den Eindruck gewinnen, als bewegte sich nichts an der Baustelle. Außer dem einen, noch verbliebenem Kran.

Seit gestern ist die Fassade verhüllt.

Teilweise.

Eigentlich schade, dass dieses Rot nur temporär ist.



Kommentare:

............................. hat gesagt…

als ich "verhüllt" las, dachte ich eine Sekunde....wow Christo waa here.... das wäre vielleicht ein rühmlicher Schachzug für so einen Kunstklotz. Da könnte die Stadt am Fluss schon Punkte machen, bevor der Tunnel getunnelt wäre(im Sinne von untergraben). Vielleicht wäre Christo ja auch bereit hier in weitere Baulücken zu springen.... . Du hast das mit "temporär verhüllt" etwas eleganter ausgedrückt.

Armin hat gesagt…

Christo! Genau! Lag mir auf der Zunge.

Und dann dieses Rot! Herrlich!