Dienstag, 30. November 2010

Prinzip


Ohne Titel, 2010
Bleistift, Öl auf weggeworfenem, wiedergefundenem & gerissenem Papier, ca. 23 x 30 cm


KuBa. Ich ziehe wieder um. Aus dem sehr kleinen in ein größeres Atelier. Gleiches Stockwerk, Zwei Türen weiter.


Außerdem bin ich vieler Dinge & Umstände überdrüssig. Aber ich kann mich an diesem Papier da oben erfreuen.

Nein, ich habe keinen Grund zu klagen. Im Gegenteil. Es geht mir sehr gut.

Ich würde nur gerne wieder ein wenig mehr zeichnen & malen. Wenn ich davon nicht eine gewisse Dosis bekomme, werde ich sehr merkwürdig.

Deswegen habe ich Weichen gestellt. Bald wird hier wieder mehr passieren.



Kommentare:

claus hat gesagt…

toll mit dem neuen raum!
ich freu mich für dich und deine arbeiten :-)

Armin hat gesagt…

Ja, danke! Es kann wieder weitergehen.

susannehaun hat gesagt…

Ich kann das gut nachvollziehen -- viel Inspiration und ungestörtes Zeichnen in deinen neuen Räumen!

Armin hat gesagt…

Tapetenwechsel. Eigentlich immer gut!