Samstag, 18. September 2010

Kränehähn & schwarzer Stein


09:31:16 Uhr


Doc Melchers Kräne - Blick von der Bismarckstraße Richtung Südwesten. Und Leo Kornbrusts Stele.



Kommentare:

Dirk hat gesagt…

Vergleich #1 ist erledigt ;-)

Armin hat gesagt…

Ich stehe grad auf der Leitung …

#1?

Dirk hat gesagt…

Die erste (#1) Bildvergleichsserie aus M ist im Kasten, bzw. auf'm Blog. Bilder folgen noch per Mail an dich (wenn erwünscht).

Armin hat gesagt…

Krähnehähn – was ursprünglich als Lückenbüßer & Platzhalter sind gedacht war, ist mittlerweile zu einer Serie ausgewachsen.

Mal sehen, wohin das führt.

Bagger, Planierraupen, Kräne … Baustellen waren ja immer schon viel spannender als langweilige Abenteuerspielplätze.

Gerne auch Austausch per Mail (falls die Dateien nicht all zu groß sind).