Samstag, 3. April 2010

Auftrag


Ohne Titel, 2010
Bleistift, Ölkreide auf Papier, 29,7 x 21 cm



Ohne Titel, 2010
Bleistift, Ölkreide auf Papier, 29,7 x 21 cm



Ohne Titel, 2010
Bleistift, Ölkreide auf Papier, 29,7 x 21 cm


Henri bat mich heute Morgen, alle Fußballspieler seiner Sammelkarten abzuzeichnen. Es war ein ziemlich großer Stapel. Leider schaffte ich gerade einmal drei Zeichnungen.

Ansonsten vertreibe ich mir meine Zeit mit umständlichen Vorbereitungen für einen riesigen Umzug. Seit fast dreizehn Jahren lebe & arbeite ich hier mit Line & unseren Kindern Emilie & Henri.

Wohnung, Atelier, Bilderlager.

Falls ich die umständlichen Vorbereitungen sowie den Umzug überlebe, leben wir dann in vier Wochen hier.

Arbeiten werde ich in Zukunft im Kulturzentrum am EuroBahnhof.

Neuanfang. Sozusagen.

Bis dahin werde ich leider nur sehr unregelmäßig leben, arbeiten sowie posten können. Und so.



Kommentare:

Markus hat gesagt…

Die Zeichnungen sind toll. Und Glückwunsch zum Umzug in die Rosenstraße und zur anstehenden Arbeit im Kulturzentrum am EuroBahnhof.

Armin hat gesagt…

Vielen Dank Markus! Hat mich gefreut!

Romeyke hat gesagt…

Hallo Armin,
die erste von unten ist
sehr toll - ausdrucksstark.
Bei der Mittleren gefällt mir besonders gut, daß der Kopf....so rund wie ein Fussball,..... dem Betrachter ,zum bersten angestrengt , entgegenrollt.

Armin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Armin hat gesagt…

Danke Katja,

ich hätte nicht übel Lust, daraus eine Serie zu machen. Werde mal Rücksprache mit meinem Auftraggeber bezüglich des Zeitrahmens halten.

Ich denke sowieso über ein Projekt nach, in dem die „Auftragsarbeit“ im Mittelpunkt steht.

Aber erst muss ich aus dieser Geschichte unbeschadet herauskommen.