Sonntag, 11. Oktober 2009

Sonntag


Ohne Titel, 2009
Bleistift, Buntstift auf Papier, 29,7 x 21 cm



Kommentare:

susannehaun hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut - erinnert mich daran, wie ich die Dinge bei Schulfesten meines Sohnes emfpunden habe....
Gruß Susanne

cornelius hat gesagt…

Haben die Kinder sehr gelitten auf der Ausstellungseröffnung?

Armin hat gesagt…

Es war eine Familienfeier …

skizzenblog hat gesagt…

lieber armin: nu ists passiert.
mir wurde der kreativblogaward verliehen und ich darf dich als weiteren preisträger nominieren. herzlichen glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Verstanden haben Sie es scheinbar nicht, unsere Schàtzchen. Aber warum sollte es ihnen besser gehen als mir...

Armin hat gesagt…

Lieber Claus, herzlichen Dank für die Verleihung!
Das hat mir gerade noch gefehlt ;-)

Liebe Frau An Onym, es geht nicht immer darum, alles zu verstehen. Im Gegenteil: Oft – nachdem ich ein Problem oder einen Sachverhalt verstanden habe – geht es mir anschließend eher schlechter.

Manchmal ist es bestimmt besser, etwas nicht zu verstehen & man behält stattdessen seine positiv gestimmte innere Befindlichkeit & Fröhlichkeit …