Sonntag, 20. September 2009

Ciel


Heute Nachmittag: Himmel über Grosbliederstroff


Kommentare:

blaumann hat gesagt…

Ich meine mich zu erinnern, dass wir vor Jahren unsere Saarabwärts-Radtour in Kleinblittersdorf starteten. Das Auto parkten wir auf dem Aldi-Parkplatz. Als wir zurückkamen nach 10 Tagen, war es noch da.

blaumann hat gesagt…

Grad kam die Ausstellungseinladung - Vielen Dank!

Armin hat gesagt…

Das spricht nicht für Aldi; eher für die Saarländer.

Ich weiß aber auch nicht, welches Auto ihr fahrt.

Wenn ihr das nächste mal euer Fahrzeug in Kleinblittersdorf auf dem Aliparkplatz abstellt, radelt Ihr über die Fußgängerbrücke nach „Großblie”.

Da sitze ich im Café de la paix & warte auf Euch.

blaumann hat gesagt…

Über die Brücke sind wir gefahren! Aber vom Café de la Paix wussten wir leider nix. (Die Franzosen haben so schöne Café-Namen! Auch z.B. Café du Nord!)